Ungleiches Duell im Regionalpokal klar zu Gunsten der GermaninnenDie Auslosung im Regionalpokal stellte diesen ungleichen Pokalkampf auf den Plan. VfL Michelstadt, derzeit unter Trainer Schaub im Wiederaufbau nach letztjährigem Abstieg aus der Gruppenliga in der untersten Klasse agierend, gegen den Regionalligisten. Somit ungleich bewaffnet siegten die Germaninnen ungefährdet mit 17:0 gegen eine taktisch überraschend geschickt agierende 4er- Kette der Michelstädterinnen, die Pfungstadts Spitzen reihenweise ins Abseits laufen ließen.
Zur Pause führten die Regionalligistinnen mit 6:0, vergaben aber noch reihenweise gute Chancen. In Halbzeit zwei stellten sich die viel zu schnellen Offensivkräfte auf die Abseitsfalle ein und weitere 11 Tore fielen in regelmäßigen Abständen.
Aufstellung: Kunze, Graubner, Stock (46. Becker), Bartl, Philipp, Sadien, Krauß, Wengert (46. Fornoff), Kempf, Glomb, Karadag
Tore: Glomb (7), Kempf (4), Karadag, Sadien, Krauss, Philipp, ET (2)
| < Zurück |
|---|














