Beim vorgezogenen Duell des zweiten Kreisliga C – Spieltags erkämpfte sich die zweite Mannschaft des Rasensportvereins am Mittwochabend dank toller Moral ein 3:3-Unentschieden bei Germania Eberstadt II.   

Den packenden Torreigen auf dem „Ewerschter“ Waldsportplatz eröffnete Ömer Güclüdal. Danach gerieten die „Pungschter“ Germanen durch einen Doppelschlag in Rücklage, ehe Mortaza Hakeemi zum 2:2-Halbzeitscore egalisieren konnte. In der Schlussphase schienen die Felle aufgrund des kassierten 2:3 davonzuschwimmen. Weil der Schiedsrichter minutiös jede Matchunterbrechung nachspielen ließ, verfügte der RSV aber noch über genügend Ressourcen für eine neuerliche Antwort. Bilal Sabbagh belohnte schließlich in der zehnten respektive letzten Zugabeminute den aufopferungsvollen Fight und sicherte mit seinem Lucky Punch zum 3:3-Endstand dem Team von Trainer Nick Jimenez Punkt Nummer Eins der laufenden Runde.